DAMIT IHRE IMMOBILIE BEIM ERSTEN EINDRUCK ÜBERZEUGT!

Unter Home Staging versteht man das professionelle herrichten von Räumen bzw. Immobilien zur Verkaufsförderung. Das Objekt wird für möglichst viele potentielle Käufer, die der Zielgruppe entsprechen, gestaltet. Der potentielle Käufer soll sich bereits selbst in der Immobilie sehen. Dafür schaffen wir eine entsprechende Wohlfühlatmosphäre.

 

Die teuersten Güter, die verkauft werden sind Immobilien, aber erstaunlicherweise werden viel günstigere Produkte besser präsentiert und haben ein höheres Marketingbudget. Jedes Model schminkt sich, niemand geht unvorbereitet zum Vorstellungsgespräch, jeder Gebrauchtwagen wird herausgeputzt, jedes Essen im Restaurant wird attraktiv angerichtet und serviert, alle Produkte in einem Schaufenster werden in Szene gesetzt. Aber Immobilien?

 

WAS IST HOMESTAGING?

Während der Verkaufsphase steht jedes Objekt in Konkurrenzmit vielen anderen Immobilien. Darum ist es besonders wichtig, dass sich ein Objekt im Angebot von den anderen Angeboten abhebt. Das beginnt schon bei den Fotos im Internet. Dort entsteht bereits dieser erste Eindruck für den es keine zweite Chance gibt. Einmal weggeklickt ist die Chance auf eine Besichtigung und weiteres Interesse verspielt. Sauberkeit, Ordnung, Licht, Wohlfühlatmosphäre, Platz für die Phantasie und die persönlichen Vorlieben des Interessenten machen den Unterschied. Aber nicht nur im Internet zählen die ersten Sekunden, sondern auch bei der Besichtigung. Es gilt also diesen ersten Eindruck zu optimieren. Der Interessent entscheidet sich für jene Immobilie, in der er sich am wohlsten fühlt. Nachweislich haben gestagte Objekte einen deutlichen Wettbewerbsvorteil.

 

„HOME STAGING VERWANDELT IHRE IMMOBILIE IN EIN REPRÄSENTATIVES VERKAUFSOBJEKT.“

 

Sie haben Interesse?

Rufen Sie uns an unter 0660-2766287 oder senden Sie uns ein Mail.

 

Unser Partner für Home Staging ist IMMOSTAGING VIENNA 

Web: www.immostaging-vienna.at

 

© 2016 LIVING SOLUTIONS, Ingeborg Böhm e.U. Hirschgasse 7, A-4020 Linz | Impressum | Datenschutz
AGB´s
| Telefon: +43 660-2766287 | E-Mail: office@living-solutions.at
 

  • White LinkedIn Icon
  • White Facebook Icon