top of page

LIVING SOLUTIONS 01

OBJEKTBESCHREIBUNG: Das Lokal ist 150 m² groß und beinhaltet ein Raucher- und Nichtraucherbereich sowie eine Bar, weiters ein Schanksystem mit integrierter Registrierkasse, einen Kühlraum, eine sehr gut ausgestattete Küche, ein Sound und Lichtsystem (die Beleuchtung des Lokals kann farblich gewechselt werden), einen Abstellraum, Keller, Damen und Herren WC, sowie ein Behinderten WC. Eine komplette TOP Möblierung, zusätzlich gibt es noch einige Reservesessel. Der derzeitige Gastgarten ist 120 m² groß und für 130 Sitzplätze konzipiert. Er kann jederzeit verdoppelt werden. Pläne und Genehmigung sind vorhanden. Vor dem Lokal gehören 4 Parkplätze dazu, die man im Sommer auch als zusätzlichen Teil des Gastgartens verwenden kann. Des Weiteren gehören nochmals 250 Parkplätze zum Lokal. Die Betriebsstättengenehmigung ist von 6 Uhr bis 4 Uhr. Das Lokal kann als Bar, Cafe, Restaurant geführt werden.

LAGE: Im Herzen von Seewalchen in einer sehr gut frequentierten Lage befindet sich das voll ausgestattete und exklusiv eingerichtete Gastro-Lokal in einem Einkaufszentrum. Errichtet wurde es 2010.

SONSTIGE HINWEISE: Hinweis gemäß Energieausweisvor-lagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Vermieter, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenvermietung bleibt vorbehalten. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt gerne zur Verfügung.

 

PROVISION: 3BMM zuzüglich 20% MwSt.

GASTRO-LOKAL IN SEEWALCHEN AM ATTERSEE SUCHT NEUEN MIETER

Ablöse: € 98.000,-

Rufen Sie uns an: +43 660 - 276 62 87

Senden Sie uns ein E-Mail: office@living-solutions.at

Nachricht erfolgreich versendet!

bottom of page